Sonntag, 25. September 2016

Treffen am 4.10., 18.30: Es geht um unsere Löhne & Gehälter!

"Sozial aber nicht blöd" wird die kommenden KV-Verhandlungen für eine aktive Kampagne nutzen. Was wir genau machen wollen, werden wir am 4. Oktober beraten!

Jetzt gemeinsam für bessere Bezahlung im Sozial- & Gesundheitsbereich aktiv werden!

Es stehen wieder Verhandlungen  für unsere Löhne und Gehälter an. Die Gewerkschaften GPA-djp und vida verhandeln mit den Arbeitgebern die Kollektivverträge für den privaten Sozialbereich (SWÖ) und die kirchlichen Organisationen (Caritas-KV und Diakonie-KV). Diesmal wollen die Gewerkschaften ein besonders Augenmerk auf die Verkürzung der wöchentlichen Arbeitszeit bei vollem Lohn- und Gehaltsausgleich legen. Mehr Infos findest du HIER in unserem aktuellen Flugblatt!

Komm vorbei, bring Dich ein und mach mit:

Dienstag 04. Oktober, 18.30 Uhr
Raum 3 im Amerlinghaus
Stiftgasse 8, 1070 Wien

(gleich bei der U3 Neubaugasse - Ausgang Stiftgasse oder beim 49er)

"Sozial aber nicht blöd" ist ein Zusammenschluss von Beschäftigten aus verschiedenen Teilen des Sozial- und Gesundheitsbereichs. Wir sind in mehreren Bundesländern aktiv und setzen uns für eine deutliche Verbesserung unserer Arbeitssituation ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen