Montag, 11. Januar 2016

Nächste Aktionen & Treffen!

Liebe Kollegin, lieber Kollege!

Wir hoffen, du bist gut ins neue Jahr hinüber gerutscht! Wir haben über die Feiertage Energie getankt und haben für 2016 einiges vor und hoffen, du kannst bei der einen oder andren Aktion mitmachen ;)

-> Hast du schon unterschrieben/Unterschriften gesammelt? (click Link)
Wir laden dich herzlich ein, zu unsren Treffen zu kommen & bei den Aktionen mitzumachen – es tut sich viel, aber es geht auch um viel: Um deine Arbeitsbedingungen!

-> Dienstag, 12.Jänner: Treffen von „Sozial, aber nicht blöd“ in Wien, 18.00 Uhr Amerlinghaus (Stiftg. 8, 1070)
Wir wollen an diesem Abend besprechen, welche Sprüche, Forderungen und Losungen uns einfallen, mit denen wir Tafeln und Transparente und kreative Aktionen gestalten.

-> Dienstag, 12. Jänner: Aktion in Linz von „Sozial, aber nicht blöd“ 17.00 – 18.30 Uhr
am Taubenmarkt, 4020 Linz: gemeinsames Unterschriften sammmeln

-> Donnerstag, 14.Jänner, 14.00 – 15.00 Uhr: Aktion vor der zweiten Verhandlungsrunde BAGS/SWÖ-Kollektivvertrag. Wir demonstrieren für höhere Einkommen und bessere Arbeitsbedingungen!! Ort: Vorplatz des ÖGB-Hauses Catamaran, J. Böhm-Platz 1 (U2-Bahnstation Donaumarina).

-> Freitag, 15.Jänner: Treffen um 17.00 Uhr
Am Tag nach der zweiten KV-Runde (BAGS) treffen wir uns um 17.00 Uhr im Amerlinghaus (Stiftg. 8, 1070) und besprechen die (Zwischen-)Ergebnisse der Verhandlungen. Sollte es bis dahin noch kein Endergebnis geben, beschriften wir die Taferln für die Aktion und malen ein Transparent.

-> Donnerstag, 21.Jänner: Aktionstag!
Falls die Verhandlungen über die Lohnerhöhungen und Arbeitsbedingungen in der zweiten Runde nichts ergeben, wird in Wien von Gewerkschaftsseite zu einem Aktionstag aufgerufen. Wann & Wo wird noch bekannt gegeben, „Sozial aber nicht blöd“ ist natürlich mit dabei. Save the Date!!

Wir hoffen, dich dabei zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen